Social Media

Soaps

GZSZ-Schock: Bommel steigt aus der Serie aus

© RTL / Rolf Baumgartner

HEFTIGER SCHOCK für die Fans von GZSZ! Merlin Leonhardt aka Bommel feierte erst sein Comeback in der RTL-Daily, nun steigt er aber schon wieder aus.

Den Ausstieg von Merlin Leonhardt hat RTL offiziell bestätigt. „Blumen & Umarmung von #UlrikeFrank für #MerlinLeonhardt beim letzten Drehtag am heutigen Freitag. Wieso & warum? Bald mehr auf #RTL“, schreibt der Sender bei Twitter.

Sein Soap-Aus dürfte wohl für die meisten Fans eine traurige Nachricht sein. Weshalb Merlin Leonhardt bei GZSZ aussteigt, ist nicht bekannt. Und auch, ob er irgendwann wieder zurückkehren wird, bleibt ungewiss.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup