Social Media

Uncategorized

GZSZ-Produzent: Deshalb verlassen viele Stars die Serie

© RTL / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Fans müssen in diesem Jahr ganz stark sein: Isabell Horn (30), Felix von Jascheroff (31) und Raúl Richter (27) haben GZSZ verlassen. Nun kehrt auch Jascha Rust (23) der Serie den Rücken. Doch warum steigen so viele Stars aus der Soap aus?

© RTL / Bernd Jaworek

© RTL / Bernd Jaworek

Ein Produzent von GZSZ erklärt: Das wäre alles ganz normal. “Das ist quasi der Motor – und der steht niemals still. Für Zuschauer und Zuschauerinnen ist das natürlich erst mal ein Verlust, aber auf der anderen Seite heißt das auch wieder Erneuerung für uns”, sagte Guido Reinhardt.

Jascha Rust bedankte sich bei seinen Fans. “Ich wollte mich ganz herzlich noch mal bei allen Fans für die Unterstützung bedanken. Sie haben es ermöglicht, dass ich jetzt knapp vier Jahre lang eine echt spannende Zeit haben konnte“, sagte er im Interview mit RTL. Der Sender hat angekündigt, dass es in diesem Jahr noch zwei neue Darsteller geben wird.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup