Social Media
GZSZ Logo

Soaps

GZSZ: Dieser Serien-Star steigt in die RTL-Soap ein!

RTL / Rolf Baumgartner

Im Kolle-Kiez gibt es einen Neuzugang: Oliver Franck wird bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ einsteigen. In der Serie wird er als Martin Ahrens zu sehen sein. 

„Martin ist Anwalt, Familienvater und relativ erfolgreich. Er kommt im Kiez an und schließt dort neue Bekanntschaften und Freundschaften“, verrät Oliver Franck gegenüber RTL. Die Fans können sich auf viele spannende Geschichten freuen.


So war sein erster GZSZ-Drehtag

Und wie war sein erster Tag am Set? „Die Kollegen sind großartig, das Team ist toll. Es war ein ganz harmonischer Drehtag für mich“, erzählt der Schauspieler weiter. Den Fans dürfte Oliver Franck übrigens bekannt vorkommen, denn er war spielte schon für „Alles was zählt“ und „In aller Freundschaft“ mit.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup