Social Media

Soaps

GZSZ: Oliver Franck ist der Neue in der RTL-Daily

MG RTL D / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es ein neues Gesicht: Oliver Franck spielt in der RTL-Daily den Familienvater Martin Ahrens. 

„Martin ist Anwalt, Familienvater und ist relativ erfolgreich“, beschreibt Oliver Franck seine Rolle bei GZSZ im Interview mit RTL. Seine Frau Nina Ahrens (Maria Wedig) und sein Sohn Luis (Maximilian Braun)  wohnen bereits in Berlin, er kommt später aus beruflichen Gründen in den Kiez.

Mit den Kollegen am Set versteht er sich sehr gut. Oliver Franck kommt aus Hamburg und pendelt für die Dreharbeiten nach Potsdam. Nicht nur in der Serie, sondern auch privat ist ihm die Familie sehr wichtig. „Man kann schnell abends nach Hause fahren und morgens wieder zurück“, erzählt er. Oliver Franck ist täglich um 19:40 Uhr bei GZSZ zu sehen.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup