Social Media

Uncategorized

GZSZ-Neuzugang: DIESER Soap-Star steigt ein!

© RTL / Rolf Baumgartner

Mit Felix von Jascheroff (32) und Isabell Horn (30) sind zwei bekannte Gesichter zu GZSZ zurückgekehrt. Nun gibt es einen echten Neuzugang!

Valentina Pahde (20) stand lange für die ARD-Serie “Marienhof” vor der Kamera. Nun steigt sie bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” ein! Das berichtet die “Bild”-Zeitung. “Ich spiele Sunny, Gerners Enkeltochter. Meine Mutter ist damals mit ihrem Mann nach Taiwan gezogen. Ich komme jetzt zurück nach Berlin, weil ich meinem Opa hinterhergereist bin”, sagte der Soap-Star dem Blatt. In der RTL-Serie wird sie Vince (Vincent Krüger, 23) den Kopf verdrehen. “Mein erster Tag bei GZSZ bestand nur aus Kussszenen”, sagt sie.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup