Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 19 LOGO BILD RTL Rolf Baumgartner

Soaps

GZSZ: Neuer Darsteller in der RTL-Soap!

© RTL / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es bald einen neuen Darsteller! Benjamin Bieber wird die RTL-Soap bald ordentlich aufmischen.

Bisher war Benjamin vor allem im Theater aktiv. Bei GZSZ wird er nun einen alten Bekannten von Sunny (Valentina Pahde) spielen, wie die Bild berichtet. Zwischen ihm und Vince (Vincent Krüger) sowie Chris (Eric Stehfest) gibt es mächtig viel Zoff. Seine Rolle ist bis mindestens Sommer 2016 eingeplant.

„Ich hoffe, ich bekomme die Gelegenheit, weiterhin viele tolle Film- und Fernsehprojekte zu machen. Außerdem wünsche ich mir Gesundheit und Zufriedenheit für meine Freunde und die Familie“, erklärt Benjamin Bieber in der Bild-Zeitung.

Der neue GZSZ-Star erklärt auch, wie seine Traumrolle aussieht: „Es gibt Charaktereigenschaften, die eine Rolle für mich zu einer Traumrolle machen. Wenn sie nicht ganz berechenbar ist, wenn sie auf den ersten Blick freundlich und vertraut erscheint, aber im Verlauf einer Serie oder eines Films die Abgründe dieser Rolle zum Vorschein kommen.“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup