Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 30 BILD RTL

Soaps

GZSZ: Nadine Menz und Tayfun Baydar sind zurück

Nadine Menz und Tayfun Baydar nach der Drehpause endlich zurück! Gestern waren die beiden beliebten Schauspieler zu den Proben am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Ab heute stehen sie wieder als Ayla und Tayfun vor der Kamera und kommen am 16.07.2015 zurück auf den RTL-Bildschirm.

Nadine Menz berichtet von ihrer Pause und ist immer noch begeistert: „Die erste Zeit war ich in Augsburg und München, weil mein Freund wegen seinem Kreuzbandriss operiert werden musste. Ich habe derweil viel für die Uni gelernt: Klausuren standen an. Den zweiten Teil bin ich durch Europa gereist und habe meine Freunde, die sich im Laufe der Zeit überall verteilt haben, besucht. Es war wirklich toll, wieder mehr Zeit für alle zu haben. Ich hatte wirklich einen sehr schönen Urlaub.“

Und hier war Menz überall dann: „Ich war über Ostern bei einer alten Schulfreundin in Konstanz und natürlich auch daheim in Köln. Dann habe ich meine Schwester in Dublin besucht und bin über meinen Geburtstag mit meinem Freund nach Venedig. Zurück zu Hause haben sich noch mal alle in Bonn zu einer Überraschungsparty für mich zusammen gefunden. Dabei war auch Valentina Pahde. Darüber habe ich mich echt total gefreut.“

Auch Tayfun Baydar hat den langen Urlaub genossen: „Ich bin dem Winter entflohen und war eine Zeit lang in Asien unterwegs. Genial. Mir war keine Sekunde langweilig. Selbst wenn mir doch einmal langweilig war. Hochphilosophisch, wie?“ Daher freut er sich jetzt auch schon am meisten: „Auf meinen nächsten Urlaub!“

Nadine Menz ist glücklich, zurück bei GZSZ zu sein: „Ich freue mich jetzt am meisten darauf, endlich wieder drehen zu können! Nach drei Monaten Pause wird es wirklich wieder Zeit. (lacht) Zum Schluss fehlte mir die Schauspielerei in Babelsberg schon sehr.“

Connect
Newsletter Signup