Social Media
STARS 267 Mike Singer BILD Instagram

Soaps

GZSZ: Mike Singer spielt mit!

Instagram / Mike Singer

Mike Singer ist als Sänger bereits MEGA ERFOLGREICH. Wird der Teenie-Star jetzt auch noch Serien-Star? Demnächst ist er nämlich bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen.

Das „Mauer Flower Festival“ wird bei GZSZ am 18. und 19. Juni stattfinden – dort wird auch Mike Singer auftreten. Seinen Song „Déjà vu“ wird Mike Singer dort performen. Mike Singer ist schon lange ein Fan von GZSZ: „Das ist auf jeden Fall etwas, was ich weiterverfolgen will. Früher habe ich mich nicht so richtig getraut, Texte zu lernen. Aber irgendwann ging das dann. Mittlerweile macht es sehr viel Spaß. Einfach in eine andere Rolle zu schlüpfen, das ist echt mega geil“, erzählt der Teenie-Star laut RTL.

Mike Singer freut sich riesig auf die Herausforderung: „Für mich ist das sehr ungewohnt, weil ich natürlich sehr, sehr gerne GZSZ gucke. Und jetzt sehe ich das alles hier so am Set. Das ist für mich etwas ganz Neues.“

Im „Mauerwerk“ sind schon zahlreiche Stars aufgetreten – darunter Lukas Rieger und Wincent Weiss. Neben Mike Singer werden beim diesjährigen „Mauer Flower Festival“ übrigens auch Kim Petras, Rae Garbey und Namika auftreten.

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup