Social Media

Soaps

GZSZ: Merlin Leonhardt ist als Bommel am Set zurück

© RTL / Rolf Baumgartner

Es ist das Überraschungs-Comeback bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”: Merlin Leonhardt ist am Set der Soap zurück. 

Der Ausstieg von Merlin Leonhardt war für viele Fans damals ein Schock. Nun kehrt er als Bommel wieder zurück! “Für mich ist es, wie nach Hause kommen. Die Atmosphäre ist so vertraut und trotzdem ist es aufregend und spannend. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich morgens ins Studio laufe!”, sagt der Schauspieler gegenüber RTL.

In den vergangenen Jahren hat sich Merlin Leonhardt als Schauspieler weiterentwickelt. “Ich habe einfach versucht, mich als Schauspieler weiterzuentwickeln, neue Aspekte zu entdecken und das dann beim Dreh einzubringen”, sagt er. Die erste Folge mit Merlin Leonhardt läuft am 24.08. um 19:40 Uhr bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup