Social Media

kukksi exklusiv

GZSZ: Die alten Folgen kommen ins TV zurück!

TV NOW

Retro-Feeling bei RTL! Seit den 90er Jahren ist GZSZ nicht mehr aus dem Fernsehen wegzudenken. Schon kommen die alten Folgen der beliebten Daily auf die Mattscheibe zurück. 

Darstellerinnen wie Nina Bott, Jeanette Biedermann, Susan Sideropoulos und Alexandra Neldel vermissen die Fans bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”. Doch das könnte sich bald ändern: RTLplus zeigt demnächst die alten Episoden! Ab August zeigt der Sender um 9:45 Uhr täglich die Folgen der Erfolgs-Soap. Natürlich dürfen auch Darsteller wie Wolfgang Bahro und Felix von Jascheroff nicht fehlen.

RTLplus zeigt alte Folgen der Daily

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” läuft seit 1992 bei RTL und hat sich zu der RTL-Programm-Marke schlechthin am Vorabend etabliert. Der Quotenhit setzt seit dem Start auf emotionale, spannende Geschichten und starke Charaktere, mit denen sich täglich Millionen Zuschauer identifizieren können. Neben der neuen Folge am Vorabend bei RTL können die Fans nun auch nochmal die alten Episoden bei RTLplus verfolgen.

GZSZ-Comeback für Susan Sideropoulos?

Seit Wochen gibt es Spekulationen über ein mögliches GZSZ-Comeback von Susan Sideropoulos trotz Serientod. “Die Spekulationen, dass ich zu GZSZ zurück komme, gibt es immer wieder. Das ist derzeit nicht geplant”, erzählt die Darstellerin im exklusiven Interview mit kukksi. Bisher gab es jedoch keine Anfrage – deshalb habe sie sich nicht damit auseinandergesetzt. “Wenn es dann aber so wäre, dann würde ich mir meine Gedanken darüber machen – ich würde es in dem Fall nicht kategorisch ausschließen”, so Susan Sideropoulos.

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup