Social Media

Soaps

GZSZ: Maren gesteht den Mord an Frederic

An diesem Mittwoch ist es endlich soweit: RTL zeigt die 6.000 Folge von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” in Spielfilmlänge.

Die Episode verspricht hochspannend zu werden. Es dreht sich alles um den Mord von Frederic und für Katrin, Maren und Anni wird es langsam bedrohlich.

Vorsicht, Spoiler!

Maren wacht orientierungslos in der U-Bahn auf und kann sich überhaupt nicht erinnern, was passiert ist. Sie weiß nur noch, dass sie bei David war – danach hat sie einen Blackout. Alexander steht ihr bei und nimmt sich David zur Brust.

Was er nicht weiß: David hat E-Mails und Fotos gefälscht, die eine Affäre zwischen Maren und Frederic zu beweisen scheinen. Damit hätte Maren ein Motiv, Frederic umzubringen. Und aus “Notwehr” wird plötzlich Mord aus Eifersucht…  Ob sich Maren der Polizei stellen wird und wie es weitergeht, zeigt RTL am Mittwoch um 19:40 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup