Social Media

Soaps

GZSZ: Luxus-Girl Sunny mischt den Kietz auf

Valentina Pahde (20) ist die Neue bei GZSZ! In der RTL-Soap ist sie in der Rolle als Sunny Richter  zu sehen. Das blonde Luxus-Girl mischt den Kietz auf.

© www.actors-connection.de

© www.actors-connection.de

Valentina Pahde ist bereits seit 17 Jahren Schauspielerin. “Ich habe mit 3 Jahren mit der Schauspielerei begonnen”, sagte sie gegenüber RTL. Sie war Katharina bei der Serie “Forsthaus Falkenau”. “Meine Zwillingsschwester Cheyenne und ich haben uns die Rolle geteilt, weil wir noch zu klein waren, so viel zu drehen.” Im “Forsthaus” war sie fast zehn Jahre lang dabei.

“Danach bin ich für zweieinhalb Jahre zu ‘Marienhof’ gekommen und habe Carolina Behrens gespielt. 2013 durfte ich dann mein Kino-Debüt als Greta bei ‘Fack ju Göthe’ feiern.” Nun der nächste Karriere-Schritt – eine Rolle bei GZSZ für RTL. Die Zusage wurde ihr eher beiläufig überbracht. “Ich war Zuhause als meine Schauspielagentur anrief und gesagt hat ‘Na Valentina, alles klar? Hast du Bock nächste Woche nach Berlin zu ziehen?‘”

Die Reaktion von Valentina: “Erstmal war ich sprachlos, was bei mir echt selten vorkommt, und dann musste ich vor Freude schreien. Meine Schwester hat den Schrei gehört und kam zu mir ins Zimmer. Sie wusste sofort, was los ist. Dann habe ich es meinen Eltern gesagt und danach meinen besten Freund Korbi angerufen.” Die erste Folge mit Valentina zeigt RTL am Mittwoch um 19:40 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup