Social Media

Soaps

GZSZ: Lukas Rieger steigt in die RTL-Soap ein!

Facebook.com / Lukas Rieger

Im Netz ist Lukas Rieger bereits MEGA ERFOLGREICH. Nun erobert er auch noch das Fernsehen, denn der YouTuber steigt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein.

Lukas Rieger wird aber nicht dauerhaft bei GZSZ zu sehen sein, sondern übernimmt in der RTL-Daily nur eine Gastrolle. Die Reaktionen der Fans sind jedoch gespalten, denn während einige sich RIESIG auf den deutschen Justin Bieber bei GZSZ freuen, wettern andere gegen den YouTube-Star. Das Teenie-Idol wird übrigens auch für einen Tag den Instagram-Account von GZSZ übernehmen. Der Auftritt von Lukas Rieger im Mauerwerk wird bald bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup