Social Media

Uncategorized

GZSZ: Linda Marlen Runge hat eine neue Frisur

Ramona Dempsey (spielt die Nele) und Linda Marlen Runge (spielt die Anni) überraschen Zuschauer und Kollegen am Set mit neuen Frisuren. Hinter dem Wechsel stecken nicht nur Anforderungen für die Rolle, sondern auch private Gründe.

© RTL

© RTL

“Die neue Haarfarbe war eine Idee der Maske und von mir. Nele ist ja schließlich Friseurin, da lag eine Veränderung so langsam auf der Hand”, sagt Ramona Dempsey. “Und ich persönlich freue mich immer sehr über etwas Neues auf dem Kopf.” Was wurde verändert? “Die Fabre: Rosa, Rosa und nochmals Rosa!”

Auch GZSZ-Kollegin Linda Marlen Runge hat eine neue Frisur – und verzaubert nun mit frechem, kürzerem Look ihre zahlreichen Fans der Community. “Es gibt gewisse Abschnitte im Leben, die einen Bedarf nach Veränderung in einem Menschen hervorrufen. In meinem Leben gab es in letzter Zeit zwei Geschehnisse, die nicht leicht waren und irgendwie hab ich den Drang gehabt, mein “Ab jetzt nur noch nach vorne schauen!”-Gefühl dadurch zu unterstreichen, dass ich mir die Haare abschneide. Im Sinne von: Lasst uns die Vergangenheit ein Stück weit ablegen. Ist irgendwie total naiv, aber irgendwie hat es mir geholfen.”

Selbstbewusst sagt sie: “Ich fühle mich sehr gut. Sehr neu. Und doch irgendwie wieder so wie immer.” Auch in ihrer Rolle stehen Herausforderungen an. “Anni wird demnächst in ihrem Leben ein paar wichtige Lektionen erlernen müssen. Das wird eine harte Zeit für sie werden, aber sie muss langsam mal lernen, dass man durch zu viel eiskalte Ehrlichkeit andere Menschen extrem verletzen kann.”

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup