Social Media

Uncategorized

GZSZ: Letzte Klappe für Raúl Richter gefallen

Jetzt ist alles vorbei! Für Raúl Richter ist bei GZSZ die letzte Klappe gefallen. Es war ein tränenreicher Abschied. nach sieben Jahren verlässt er die RTL-Soap.

Am Set von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” war für Raúl Richter gestern der letzte Drehtag. “Letzter Drehtag – nach so langer Zeit bei GZSZ. Ganz schön heftig. Traurig, weil viele sehr liebe Kollegen nun Ex-Kollegen werden. Schön, weil viel Neues kommt und ich dafür nun auch offen bin”, erklärte er gegenüber RTL.

Besonders schwer fiel ihm der Abschied von seinen Kollegen. “Das ganze Team schlich sich zur letzten Szene, die ich gemeinsam mit Elena Garcia Gerlach spielte, ins Studio. Nach der letzten Klappe gab es Applaus, Geschenke, Blumen – und natürlich auch ein paar Tränchen. Wir waren immer eine tolle Crew. Von allen habe ich mich heute verabschiedet und bei allen für die Wahnsinnszeit bedankt. Mit vielen werde ich weiterhin in Kontakt bleiben”, so Raul Richter.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup