Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 12 Raul Richter BILD RTL Rolf Baumgartner

Uncategorized

GZSZ: Letzte Klappe für Raúl Richter gefallen

Jetzt ist alles vorbei! Für Raúl Richter ist bei GZSZ die letzte Klappe gefallen. Es war ein tränenreicher Abschied. nach sieben Jahren verlässt er die RTL-Soap.

Am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ war für Raúl Richter gestern der letzte Drehtag. „Letzter Drehtag – nach so langer Zeit bei GZSZ. Ganz schön heftig. Traurig, weil viele sehr liebe Kollegen nun Ex-Kollegen werden. Schön, weil viel Neues kommt und ich dafür nun auch offen bin“, erklärte er gegenüber RTL.

Besonders schwer fiel ihm der Abschied von seinen Kollegen. „Das ganze Team schlich sich zur letzten Szene, die ich gemeinsam mit Elena Garcia Gerlach spielte, ins Studio. Nach der letzten Klappe gab es Applaus, Geschenke, Blumen – und natürlich auch ein paar Tränchen. Wir waren immer eine tolle Crew. Von allen habe ich mich heute verabschiedet und bei allen für die Wahnsinnszeit bedankt. Mit vielen werde ich weiterhin in Kontakt bleiben“, so Raul Richter.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup