Social Media

Soaps

GZSZ: Kommt Susan Sideropoulos zurück?

kukksi | Kevin Brück

Susan Sideropoulos war zehn Jahre als Verena Koch bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zu sehen. Nach ihrem Serientod ist sie aus der RTL-Serie ausgestiegen. Nun hoffen die Fans auf ein Comeback!

Die Schauspielerin heizte die Gerüchte um ein mögliches Comeback bei GZSZ selber an. “Ja hallo meine Lieben, ich kann es jetzt endlich sagen – ich bin zurück bei GZSZ! Und nicht allein, sondern mit Dominik!”, so Susan Sideropoulos in einer Instagram-Story. Auch ihr Kollege Raùl Richter (spielte Dominik Gundlach wagt demnach ein GZSZ-Comeback!

WERBUNG

Das sagt RTL zu einem möglichen Comeback

Dass die beiden wirklich zurückkehren, hat RTL mittlerweile dementiert. “Bei GZSZ stehen weder Susan Sideropoulos, noch ihre ehemalige Rolle ‘Verena Koch’ in den kommenden Drehbüchern. Viele neue Geschichten wird es geben, aber kein Comeback”, sagte ein RTL-Sprecher gegenüber Bunte. Viel wahrscheinlicher ist es, dass die beiden in der neuen Web-Serie “Die Akte Gerner” dabei sind.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup