Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 19 LOGO BILD RTL Rolf Baumgartner

Soaps

GZSZ: Plant Sila Sahin ihr Comeback?

© RTL / Rolf Baumgartner

Im Jahr 2014 ist Sila Sahin bei GZSZ ausgestiegen. Plant die Deutsch-Türkin jetzt ein Comeback? Eine Antwort klingt jedenfalls sehr verdächtig.

Auf die Frage, ob sie sich bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine Rückkehr vorstellen könnte, antwortet Sila Sahin in einem Interview mit Promiflash: „Wer weiß?“ Nach einem Dementi klingt das jedenfalls nicht.

Fans spekulieren schon lange, ob Sila Sahin irgendwann wieder zu GZSZ zurückkommen würde. Ob sie demnächst wirklich ihr Comeback in der Soap feiert, bleibt abzuwarten. Sila Sahin hat aber auch verraten, dass viele andere Anfragen erhalten hat. „Ja, da sind einige Anfragen und mal gucken, was sich so ergibt“, erklärt der ehemalige Soap-Star.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup