Social Media

Soaps

GZSZ-Knaller: John und Anni zusammen im Bett!

Liebes-Sensation bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? Anni (Linda Marlen Runge, 29) und John (Felix von Jascheroff, 32) hatten offenbar einen One-Night-Stand!

Lief zwischen den beiden bei GZSZ wirklich was? Anni ist immerhin lesbisch und John verheiratet – ein One-Night-Stand wäre verwunderlich. Was ist da nur passiert? Die beiden haben einiges getrunken – und sind am Morgen zusammen im Bett aufgewacht.

Achtung, Spoiler! So geht es bei GZSZ weiter: Anni klärt John auf, dass er doch nicht mit ihr geschlafen und somit Pia auch nicht betrogen hat. Doch als er mitbekommt, wie Anni sich darüber lustig macht, dass er im Ernst dachte, sie ginge mit ihm ins Bett, will er das nicht auf sich sitzen lassen. Also nutzt er Annis Open Mic-Veranstaltung zur Retourkutsche und stellt sie mit einem gespielten Liebesgeständnis vor ihren lesbischen Freundinnen bloß.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup