Social Media

Soaps

GZSZ: Kehrt Mustafa Alin in den Kiez zurück?

© RTL / Sebastian Geyer

Mustafa Alin alias Mesut kehrt ist im März bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” ausgestiegen. Nun könnte der Darsteller schon wieder ein Comeback feiern!

Zum 25. Jubiläum gibt es bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” einen Vorspann. Und darin ist überraschend auch Mustafa Alin zu sehen! Er selbst gab zu, auch nur eine Drehpause genommen zu haben – ein Comeback gilt also für wahrscheinlich.


Ist Mustafa Alin bald wieder bei GZSZ zu sehen?

“Noch fühle ich mich auch nach fünf Jahren bei GZSZ sehr wohl und freue mich über jede neue Story als Mesut Yildiz. Ich nutze die Zeit für Urlaub, meinen sechsjährigen Sohn und für andere Projekte”, sagt Mustafa Alin gegenüber t-online.de. Ob Mustafa aber wirklich wieder zurückkommt, ist dennoch ungewiss. Denn wie bild.de berichtet, soll erst in den kommenden Wochen entschieden werden, wie es mit der Rolle Mesut bei GZSZ weitergehen soll.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup