Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 69 BILD RTL Philipp Rathmer

Soaps

GZSZ: Jubiläumsfolge wird in Spielfilmlänge gezeigt

© RTL / Philipp Rathmer

Darüber werden sich die Fans wohl total freuen: Im Mai zeigt RTL die 6.000 Folge von GZSZ. Der Sender hat für die Soap gleich einen ganzen Abend freigeräumt!

Die Jubiläumsfolge startet am 18. Mai wie alle anderen Episoden um 19:40 Uhr – allerdings geht diese an dem Tag deutlich länger. Insgesamt werden drei Folgen gezeigt und geht demnach bis 21:15 Uhr. Und es geht sogar noch weiter: Danach läuft noch ein Special zur Serie. Jetzt wurde auch schon enthüllt, wie dramatisch die 6.000 Folge wird. Die Fans können es wohl kaum noch abwarten…

P.S.: Du willst noch mehr News Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup