Social Media

Uncategorized

GZSZ: Jörn und Anne feiern 10-jähriges Jubiläum

Wie die Zeit vergeht! Jörn Schlönvoigt (28) und Anne Menden (29) feiern Jubiläum bei GZSZ: Bereits seit zehn Jahren sind die Höfer-Zwillinge in der Soap zu sehen.

© RTL / Rolf Baumgartner

© RTL / Rolf Baumgartner

Doppeltes Jubiläum morgen (1.12.2014) bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Anne Menden (*5.10.1985) und Jörn Schlönvoigt (*1.10.1986) gehören seit zehn Jahren zum Ensemble der erfolgreichen RTL-Serie. Sie spielt Emily Badak (geb. Höfer), Jörn Schlönvoigt ihren Zwillingsbruder Philip Höfer. Die beiden wuchsen als Adoptivkinder auf, hatten zu ihrem Vater nur wenig Kontakt – dennoch halten die beiden zusammen, hatten sie schließlich nur einander.

Am 1. Dezember 2004 waren beide Schauspieler in der Folge 3.114 das erste Mal auf dem Bildschirm zu sehen und standen dafür seit dem 4. Oktober 2004 vor den RTL-Kameras. Seit Beginn gehören Anne Menden und Jörn Schloinvoigt zu den beliebtesten Schauspielern der Serie. „Es fühlt sich nicht so an wie zehn Jahre“, sagt Anne Menden. „Bei so vielen spannenden Geschichten vergeht die Zeit wie im Flug.“ Sie erinnert sich noch heute an das Casting für GZSZ: „Ich war mega aufgeregt.“

Doch sie machte ihre Sache gut – die Zusage für eine Rolle trudelte wenig später ein. „Ich brauchte ein paar Tage, bis ich das realisiert habe.“ Auch Jörn Schlönvoigt, der mittlerweile auch erfolgreich Schlager singt, ist nach einem Jahrzehnt GZSZ noch immer mit Feuer bei der Sache. „10 Jahre ist durchaus eine lange Zeit – aber von Ermüdung keine Spur! Es geht mir ausgezeichnet.“

P.S.: Du willst wissen, wie es weitergeht? Eine Soap-Vorschau gibt’s täglich hier bei Promibook! 

Das könnte dich auch interessieren

Connect
Newsletter Signup