Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 33 BILD RTL Rolf Baumgartner

Soaps

GZSZ-Hochzeit: Sophie und Leon heiraten im Knast

Leon, gespielt von Daniel Fehlow (40), muss bei GZSZ in den Knast. Seine Liebe Sophie (Lea Marlen Woitack) muss er zurücklassen. Die Hochzeit soll aber trotzdem stattfinden – und zwar im Gefängnis!

So möchte wohl niemand gerne seine Hochzeit feiern. Dennoch machen „Leon“ (Daniel Fehlow) und „Sophie“ (Lea Marlen Woitack) das Beste aus der Situation. In der Folge 5.777 (Ausstrahlung am 2.7.2015) der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ müssen die beiden im Knast heiraten.

Eine Party-Location hinter Gittern. Jeans trifft auf Traum-Brautkleid. Betrübte Stimmung statt ausgelassener Party. Das Ja-Wort im Zellentrakt und unter Bewachung! Mit dabei nur der beste Freund „John Bachmann“ (Felix von Jascheroff), Leons Sohn „Vince Köpke“ (Vincent Krüger), die Standesbeamtin und die Bewacher.

So war das alles nicht geplant. Und dennoch hat sich das Brautpaar schon damit abgefunden, dass ihre Hochzeit im Gefängnis sehr nüchtern ausgefallen ist – schließlich ist Zweck der Trauung vor allem, dass Sophie Oskar adoptieren kann.

Doch insgeheim bedauert Sophie es doch, dass der eigentlich große Tag sich alles andere als besonders anfühlt. Hätte doch alles so schön sein können, wenn Leon nicht für seinen Sohn in den Bau gewandert wäre und hätte der doch nie den Stein geworfen. Trotz aller Knast-Tristesse schauen sich die beiden glücklich und verliebt in die Augen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup