Social Media

Uncategorized

Fan-Schock! GZSZ: Geht Tuner jetzt wirklich?

In den vergangenen Monaten gab es bei GZSZ zahlreiche Ausstiege. Nun könnte gleich noch einer folgen: Verlässt Thomas Drechsel die RTL-Soap jetzt wirklich? 

© RTL / Rolf Baumgartner

© RTL / Rolf Baumgartner

“Ich wollte mich für eure tolle Unterstützung bedanken. All die Jahre habt ihr Tuner unterstützt, mit ihm gelacht und gelitten”, so Thomas Drechsel. Das Statement bei Facebook klingt ganz nach einem Ausstieg! “Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue, so sagt man. In diesem Sinne fühlt euch gedrückt”, schrieb er. Bereits seit längerem gibt es Spekulationen, dass Thomas Drechsel, welcher bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” als Tuner zu sehen ist, die RTL-Soap verlässt. Dabei gilt er als einer der beliebtesten Charaktere der Serie.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup