Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 14 Thomas Drechsel BILD RTL Rolf Baumgartner

Uncategorized

Fan-Schock! GZSZ: Geht Tuner jetzt wirklich?

In den vergangenen Monaten gab es bei GZSZ zahlreiche Ausstiege. Nun könnte gleich noch einer folgen: Verlässt Thomas Drechsel die RTL-Soap jetzt wirklich? 

© RTL / Rolf Baumgartner

© RTL / Rolf Baumgartner

„Ich wollte mich für eure tolle Unterstützung bedanken. All die Jahre habt ihr Tuner unterstützt, mit ihm gelacht und gelitten“, so Thomas Drechsel. Das Statement bei Facebook klingt ganz nach einem Ausstieg! „Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue, so sagt man. In diesem Sinne fühlt euch gedrückt“, schrieb er. Bereits seit längerem gibt es Spekulationen, dass Thomas Drechsel, welcher bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als Tuner zu sehen ist, die RTL-Soap verlässt. Dabei gilt er als einer der beliebtesten Charaktere der Serie.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup