Social Media

Uncategorized

GZSZ: Felix van Deventer kommt als “Jonas Seefeld”

© RTL / Rolf Baumgartner

Er wird bestimmt ganz schnell zum großen neuen Mädchenschwarm: Felix van Deventer (18) bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” ein.

© RTL / Rolf Baumgartner

© RTL / Rolf Baumgartner

Der gebürtige Hamburger spielt die Rolle des “Jonas Seefeld”, ein sympathischer Junge mit ziemlich viel Energie, Humor und Charme. Eigenschaften, die auch das jüngste Gesicht der Erfolgsserie vereint: “Ich bin sportlich, humorvoll und immer gut drauf”, sagt Felix über sich.

Schauspielerei hat das Nordlicht schon lange begleitet. Van Deventer nahm an Workshops Teil und bekam sogar eine Förderung von der Stage School in Hamburg für Schauspiel, Gesang und Tanz. Dort wurde sein Talent von einem der Lehrer und von seiner Agentur entdeckt.

Die Nachricht, dass er eine Hauptrolle bei Deutschlands erfolgreichster Vorabend-Serie bekommt, erreichte den Blondschopf beim Abendessen mit seiner Familie. “Meine Eltern sind voll durchgedreht.” Natürlich im positiven Sinne! “Meine Familie hat sehr, sehr gut reagiert und war mächtig stolz.” Die Premiere mit Felix bei GZSZ seht ihr heute um 19:40 Uhr bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup