Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 94 BILD RTL rolf baumgartner

Soaps

GZSZ: Felix schwebt in Lebensgefahr!

© RTL / Rolf Baumgartner

Felix will bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ endlich seinen Bruder aus dem Weg räumen – dafür hat er alles perfekt inszeniert.

Für seine Rache ist Felix zu allem bereit. Er will Chris die Brandstiftung in der Unterkunftshalle für Obdachlose anhängen. Zunächst geht der Plan auf, doch dann schwebt Felix plötzlich selber in Lebensgefahr – mit einer schlimmen Rauchvergiftung liegt er im Krankenhaus.

Chris und Sunny machen sich großer Sorgen. „Ich bin froh, dass es dir besser geht“, sagt Chris zu Felix. Doch gerade ihn will Felix hinter Gitter bringen! Wird Felix seinen Plan noch durchziehen? Das zeigt RTL heute um 19:40 Uhr bei GZSZ.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup