Social Media

Uncategorized

Soap-Comeback! GZSZ: Erste Fotos von Pia und John

Es ist das Soap-Comeback des Jahres: Isabell Horn und Felix von Jascheroff sind bei GZSZ zurück! Nun gibt es die ersten Bilder vom Set. 

© RTL / Rolf Baumgartner

© RTL / Rolf Baumgartner

Vor fast einem Jahr haben die beiden Darsteller die RTL-Serie verlassen. Nun kehren sie wieder zu “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zurück. Für die Fans ist eine tolle Nachricht, aber auch die Soap-Kollegen haben sich über die Rückkehr gefreut. Das zeigen nun Bilder, die RTL veröffentlicht hat. Pia steht in der Serie einer Freundin bei, die gerade eine schwere Zeit durchmacht. John macht hingegen eine Party im Mauerpark. Bis die erste Folge allerdings zu sehen ist, dauert es allerdings noch bis zum Februar 2015.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup