Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 66 BILD RTL Rolf Baumgartner

Soaps

GZSZ: Emily ist total geschockt!

Tayfun hat Kate in der U-Bahn bei GZSZ verlassen. Emily ist darüber total geschockt. Kukksi verrät dir, wie es bei GZSZ weitergeht. 

Emily ist geschockt, dass Tayfun Kate in der U-Bahn vergessen hat. Verzweifelt macht sie sich auf die Suche nach ihrer Tochter und erträgt Tayfuns Entschuldigungen nicht. Zum Glück wird Kate bald gefunden, doch die Fassungslosigkeit bleibt. Wie kann Tayfun Kate einfach vergessen?

Vince ist auf einem Höhenflug, nachdem er Julius dank Chris` und Sunnys Einsatz von einer Zusammenarbeit überzeugen konnte. Endlich hat Vince den lang ersehnten Erfolg und genießt die Anerkennung seiner Freunde und Leons. Ausgelassen zieht Vince mit Julius und Chris um die Häuser – und schlägt in seiner Euphorie über die Stränge…

Alexander erfährt überrascht, dass David wegen Drogenschmuggels in Malaysia im Gefängnis sitzt. Hat Alexander sich geirrt und Gerner zu Unrecht verdächtigt, mit Davids Verschwinden zu tun zu haben? Alexander gibt nicht auf und recherchiert weiter, was Katrins Misstrauen erregt. Doch noch ergeben die Puzzleteile für Alexander keinen Sinn… GZSZ um 19:40 Uhr bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup