Social Media

Soaps

GZSZ: Elena García Gerlach kehrt in die Soap zurück

Darauf haben viele Fans gewartet: Elena García Gerlach (28) kehrt zu GZSZ zurück. Seit wenigen Tagen steht der Soap-Star bereits wieder vor den Kameras der RTL-Serie. 

In ihrer Rolle als „Elena Castillo“ ist Elena García Gerlach am 27. Oktober erstmals wieder bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. „Ich habe das Drehen für GZSZ sehr vermisst“, gesteht Elena García Gerlach. „Zum einen wächst einem die Rolle ans Herz, zum anderen vermisst man die Kontinuität des Geschichtenerzählens und das Arbeiten in einem großen und vor allem großartigen Team.“

Die Schauspielerin über ihre GZSZ-Pause: „In der Zwischenzeit habe ich mich sehr auf mein Privatleben konzentriert. Durch Krankheit meines Vaters habe ich viel Zeit mit meinen Lieben in der Heimat und in Spanien verbracht. Außerdem stand ich für ein paar kleinere Projekte vor der Kamera und habe den üblichen Schauspieleralltag mit Casting und Rollenvorbereitung gelebt.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Mehr GZSZ-News im Video!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup