Social Media
GZSZ

Soaps

GZSZ: Dramatisches Liebes-Aus?

MG RTL D

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist Wolfgang Bahro DER Fiesling: Seit mehr als 25 Jahren ist der Schauspieler in der Rolle des Jo Gerner zu sehen. Eigentlich lief es für den Anwalt in der Daily zuletzt sehr gut – das könnte sich jetzt aber ändern. 

Die Fans waren total happy, als Jo Gerner mit Yvonne Bode zusammenkam. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und ist mit ihrem verrückten Klamottenspiel ein absoluter Hingucker – ganz eigentlich passen die beiden gar nicht richtig zusammen. Doch genau das macht die Beziehung zwischen den beiden so interessant. „Es gibt viele Auf uns Abs (…) Es wird nicht langweilig und ich freue mich immer wieder auf diese Rolle, weil Yvonne ist einfach total erfrischend“, erzählt Gisa Zach im Interview mit RTL.

Kommt sie hinter das Geheimnis?

Das Blatt könnte sich nun bald wenden! Die Story: Katrin Flemming fuhr unter Alkoholeinfluss einen Obdachlosen an – dann fuhr sie einfach weiter! Jo Gerner hat sie gedeckt und hat die Wahrheit gegenüber Yvonne vertuscht – und das, obwohl seine Liebste ihn mehrmals auf den Unfall angesprochen hat. Doch kommt nun bald alles raus? Das Geheimnis könnte nun bald gelüftet werden!

Droht das Liebes-Aus zwischen Jo und Yvonne?

„Mit Yvonne und Gerner bleibt es spannend. Dass ihre Auffassungen von Moral sehr unterschiedlich sind, wissen sie zwar, aber ob Yvonne eine weitere böse Überraschung verkraften kann, wird sich zeigen“, so die Schauspielerin weiter. Sie spricht von einer „bösen Überraschung“ – wird Yvonne die ganze Wahrheit erfahren? Und kommt es dann sogar zum Liebes-Aus zwischen ihr und Jo Gerner? Die Antwort wird es leider erst am 29. April geben, denn dann zeigt RTL die Jubiläumsfolge von GZSZ.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup