Social Media

Uncategorized

GZSZ: So dramatisch stirbt Dominik den Serientod

Raúl Richter verlässt GZSZ – das ist bereits schon längst bekannt. Doch nun naht das bittere Ende für Dominik Gerlach in der RTL-Serie: In der heutigen Folge stirbt er den Serientod!

© RTL / Frank Pick

© RTL / Frank Pick

So dramatisch wurde es bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” bisher selten! Mit Elena will Dominik den Rest seines Lebens verbringen. Doch es kommt alles anders: Er ist mit dem Motorrad gerade auf den Weg zum Juwelier, um die Eheringe zu kaufen. Doch dann verliert er die Kontrolle: Dominik hat einen schweren Unfall! Sein Helm rollt auf der Straße, er kracht mit seinem Kopf auf den Asphalt und aus der Nase läuft Blut! Eine Rückkehr hat Raúl Richter übrigens endgültig ausgeschlossen. “Dieser Ausstieg ist endgültig”, sagte er in einem Interview mit RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup