Social Media

Soaps

GZSZ-Schock: Dieser Star steigt aus!

RTL / Rolf Baumgartner

Die Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ müssen jetzt ganz stark sein! Ein beliebter Star wird die Serie schon bald verlassen.

Mustafa Alin wird aus der Serie aussteigen. Bisher war nicht klar, wie es mit dem Mesut Yildiz-Darsteller weiter gehen wird – jetzt steht fest: Der beliebte GZSZ-Star macht Schluss.

„Liebe Fans!! Nach langem hin und her habe ich endgültig die Entscheidung getroffen, GZSZ zu verlassen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich möchte nun andere Wege gehen und auch in andere Rollen schlüpfen“, schrieb er jetzt auf seiner Facebook-Seite. Die Fans sind darüber MEGA TRAURIG! Wie er aussteigen wird, sollen die Zuschauer bald erfahren.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup