Social Media

Soaps

GZSZ: Dieser Köln 50667-Star steigt in die Serie ein

RTL / Rolf Baumgartner

Es gibt einen Neuen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“! Und dabei handelt es sich nicht etwa um einen Unbekannten, sondern um einen ehemaligen Star aus der RTL-II-Show „Köln 50667“. Niemand Geringeres als Timur Ülker wird bald eine Hauptrolle bei GZSZ haben!

Die Dreharbeiten mit Timur sollen bereits laufen, das heißt, der 28-Jährige wird schon sehr bald im Vorabendprogramm zu sehen sein. Nach seinem Aus bei „Köln 50667“ war der Darsteller unter anderem bei der Promiedition der Datingshow „Adam sucht Eva“ im TV zu sehen.

Timur Ülker: Von Köln 50667 zu GZSZ


Doch sein eigentlicher Traum war schon immer bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mitspielen zu dürfen. „Ich stehe hier vor dem größten Vertrag meiner bisherigen Karriere, es ist unglaublich. Ich hab richtig Bock darauf“, so der Schauspieler im Interview mit RTL. Welche Rolle Timur übernimmt und mit welchen anderen Charakteren er in der Daily Soap zu tun haben wird, ist bisher leider noch nicht bekannt. Nur sein Serienname Nihat ist schon raus.
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup