Social Media

Stars

Sila Sahin: Ex-GZSZ-Star ist schwanger!

Instagram / Sila Sahin

Fröhliche Nachrichten aus dem Hause Sahin. Die Schauspielerin Sila Sahin ist auch nach ihrem Ausstieg aus der Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ noch immer ein echter Fanfavorit. Jetzt überrascht die schöne Deutschtürkin mit einer krassen Nachricht.

Wie Sila jetzt in einem Interview mit Bunte ausplaudert, erwartet sie gemeinsam mit Ehemann Samuel Radlinger ihr erstes Kind. Bereits 2016 heiratet die ehemalige „Ayla Özgül“-Darstellerin den Torwart. Auch die Familienplanung steht schon lange auf dem Plan.

Sila Sahin: Sie erlitt 2016 eine Fehlgeburt

Das Glück über die Schwangerschaft ist bei Sila besonders groß, da die 32-Jährige vor zwei Jahren eine tragische Fehlgeburt erlitt. „Ich war nach der Hochzeit 2016 schon mal schwanger und habe mein Baby verloren. Diesmal war ich jede Woche beim Arzt, um zu checken, ob alles okay ist“, spricht die Schauspielerin von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Kein Wunder, dass bei der erneuten Schwangerschaft die Freude nun umso größer ist. Bereits im Juli soll das Kind zur Welt kommen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup