Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 99 BILD RTL Rolf Baumgartner

Soaps

GZSZ: Die Traumhochzeit wird zum Horror-Erlebnis!

© RTL / Rolf Baumgartner

RTL hat den Trailer zur Jubiläumsfolge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ veröffentlicht. Die Episode scheint hochdramatisch zu werden!

In der Folge dreht sich alles um die Hochzeit von Sunny Richter (Valentina Pahde) und Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger). In dem Clip ist zu sehen, dass Sunny total verzweifelt im Brautkleid ist. Wird die Hochzeit vielleicht sogar platzen?


Entscheidet sich Sunny doch noch für Chris?

Nachdem Chris (Eric Stehfest) nun Sunny seine Liebe gestanden hat, herrscht bei ihr ein absolutes Gefühlschaos. „Du kannst die Hochzeit nicht verhindern, Christian. Sunny gehört mir und sonst niemanden“, sagt Felix in dem Trailer. Wird sich Sunny dennoch für Chris entscheiden oder wird sie Felix heiraten? Die hochdramatische Jubiläumsfolge von GZSZ zeigt RTL am 17. Mai um 19:40 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup