Social Media

Soaps

GZSZ: Die Folgen gibt’s jetzt kostenlos bei TV Now

© RTL / Bernd Jaworek

Auf der Couch lümmeln und sich am Samstagvormittag gleich alle GZSZ-Folgen geben – damit ist jetzt Schluss! RTL hat nämlich angekündigt, die Wiederholungen am Samstagvormittag zu streichen.

Es gibt aber auch eine tolle News für alle Fans von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”. Die Folgen der beliebten Soap gibt’s jetzt kostenlos bei “TV Now”. Früher mussten User für die letzten Folgen zahlen, doch das ist Geschichte. Bisher war nur die letzte Episode kostenlos 24 Stunden verfügbar.

Die letzten fünf Folgen von GZSZ werden bei “TV Now” jetzt gratis angeboten. Nun können Zuschauer, welche es in der Woche nicht schaffen, die Serie zu sehen, also auch nach wie vor alle Folgen am Wochenende sehen. Somit ist die Streichung der Wiederholungen nicht ganz so schlimm.

P.S.: Du willst noch mehr News zu GZSZ? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup