Social Media

Uncategorized

GZSZ: Die Soap gibt es bald auch auf Französisch!

MG RTL D / Bernd Jaworek

Qu’est-ce-que c’est? Die beliebte Daily Soap “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten” läuft in Deutschland bereits seit vielen Jahren im Fernsehen. Doch der deutsche Markt ist der Produktionsfirma jetzt nicht mehr genug – GZSZ wird jetzt in Frankreich und Belgien gezeigt.

Die RTL-Serie wurde an die Sender den französischen Sender France 2 und den belgischen Kanal La Deux verkauft und soll dort „Au Rythme de la Vie“ heißen. Dort wird die Serie natürlich nicht im Original gezeigt. Stattdessen werden Jo Gerner und seine Kollegen französisch synchronisiert.

GZSZ: Die Show läuft bald in Frankreich und Belgien

80 Folgen sollen für den französischsprachigen Markt aufgearbeitet werden. Die Show beginnt allerdings nicht mit der allerersten Folge, die wäre aus dem Jahre 1992, sondern mit Folge  6063. Die lief vor ca. zwei Jahren in Deutschland. Bereits Anfang Juli wird die französische Version der Daily Soap GZSZ dann in Frankreich und Belgien anlaufen.
Foto: MG RTL D / Bernd Jaworek

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup