Social Media
GZSZ 8 Special Mallorca BILD MG RTL D Bernd Jaworek

Uncategorized

GZSZ: Die Soap gibt es bald auch auf Französisch!

MG RTL D / Bernd Jaworek

Qu’est-ce-que c’est? Die beliebte Daily Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ läuft in Deutschland bereits seit vielen Jahren im Fernsehen. Doch der deutsche Markt ist der Produktionsfirma jetzt nicht mehr genug – GZSZ wird jetzt in Frankreich und Belgien gezeigt.

Die RTL-Serie wurde an die Sender den französischen Sender France 2 und den belgischen Kanal La Deux verkauft und soll dort „Au Rythme de la Vie“ heißen. Dort wird die Serie natürlich nicht im Original gezeigt. Stattdessen werden Jo Gerner und seine Kollegen französisch synchronisiert.

GZSZ: Die Show läuft bald in Frankreich und Belgien

80 Folgen sollen für den französischsprachigen Markt aufgearbeitet werden. Die Show beginnt allerdings nicht mit der allerersten Folge, die wäre aus dem Jahre 1992, sondern mit Folge  6063. Die lief vor ca. zwei Jahren in Deutschland. Bereits Anfang Juli wird die französische Version der Daily Soap GZSZ dann in Frankreich und Belgien anlaufen.
Foto: MG RTL D / Bernd Jaworek

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup