Social Media

Soaps

GZSZ: Deshalb stieg Elena García Gerlach wirklich aus!

Es war ein Schock für die Fans: Elena García Gerlach wird „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlassen. Nun hat die Schauspielerin erklärt, weshalb sie wirklich aus der RTL-Soap ausgestiegen ist.

Während ihrer Soap-Zeit kam das Privatleben von Elena García Gerlach zu kurz. Das will die GZSZ-Beauty jetzt ändern – und das ist auch der Grund für ihren Ausstieg. „Ich gönne mir erst mal einen kleinen Urlaub und träume davon, dieses Jahr noch für eine längere Zeit in Barcelona, der Heimatstadt meines Vaters, zu leben“, erzählt Elena García Gerlach im Interview mit der OK!. Immer wieder haben die Fans spekuliert, ob sie irgendwann bei GZSZ aussteigt. Nun macht sie wirklich Schluss…


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup