Social Media

Soaps

GZSZ: Deshalb steigt Tayfun wirklich aus

Für die Fans ist es ein Schock: Nach acht Jahren steigt Tayfun bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” aus. Nun hat der Soap-Star verraten, weshalb er wirklich ausgestiegen ist.

“Mich hat es wirklich schon seit ein paar Jahren gewurmt. Diese Planlosigkeit hat mir gefehlt. Das Frei-Sein, das Unabhängig-Sein hat mir gefehlt. Ich habe ein Motorrad, hatte Wohnmobile. Ich hatte immer die Möglichkeit, mal wegzukommen. Das ist natürlich das komplette Gegenteil von GZSZ, erklärt Tayfun Baydar gegenüber der Bild-Zeitung.

Der Soap-Star will der Schauspielerei aber treu bleiben. “Ja, klar. Ich bin ein Schauspieler. Aber da muss man sich nichts vormachen. Es ist nicht so, dass Tausende Leute anklopfen. Es ist aber auch nicht so, dass sich gar nichts ergibt”, so der GZSZ-Star.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup