Social Media

Soaps

GZSZ: David Meier ist der neue Fiesling!

Gerner (Wolfgang Bahro) und David (Philipp Christopher) sind die größten Bösewichte bei GZSZ. Jetzt kommt noch ein neuer Fiesling dazu!

David Meier wird jetzt bei GZSZ in der Rolle des Luis Kramer zu sehen sein und die RTL-Serie ordentlich aufmischen. Er ist ein Mitschüler und der beste Kumpel von Jonas Seefeld (Felix van Deventer).

Einigen Zuschauern dürfte das Gesicht bekannt vorkommen, denn David Meier hat bereits in einer Kinderserie mitgespielt. „Ich habe zuvor drei Jahre bei Schloss Einstein mitgespielt. Dann bekam ich das Angebot von GZSZ. Darüber habe ich mich sehr gefreut und direkt zugesagt“, erklärt der Schauspieler in einem Interview mit RTL.

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist David Meier ein arroganter Schnösel. Privat tickt der Soap-Star aber ganz anders. „Ich bin ehrlich gesagt, privat eher schüchtern und Luis ist sehr selbstbewusst“, erzählt er. GZSZ läuft täglich um 19:40 Uhr bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr News zu GZSZ? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup