Social Media

Soaps

GZSZ: Daniel Fehlow verlässt die Serie!

RTL / Rolf Baumgartner

Die Fans von GZSZ müssen jetzt ganz stark sein: Einer der beliebtesten Stars der Serie wird dem Kiez den Rücken kehren! Daniel Fehlow wird nach rund 20 Jahren die RTL-Daily überraschend verlassen. 

In seiner Rolle als Leon Moreno spielte sich Daniel Fehlow in die Herzen der Zuschauer – doch nun ist Schluss! Nach rund zwei Jahrzehnten wird Daniel Fehlow künftig nicht mehr am Set von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” stehen.

Schon am 8. Februar wird Daniel Fehlow letztmalig in der Erfolgs-Daily zu sehen sein. Seine Partnerin Jessica Ginkel verkündete erst kürzlich, die Serie “Der Lehrer” verlassen zu wollen – nun zieht auch ihr Freund nach und nimmt sich bei GZSZ eine Auszeit. Der Grund? Die beiden wollen mit ihrer Familie mehr Zeit verbringen.

Das ist der Grund für seinen Ausstieg

“Ich liebe die Rolle der Karin Noske sehr und blicke dankbar zurück. Sie hat mich sieben Jahre begleitet, meine zwei Kinder sind in dieser Zeit zur Welt gekommen. Sechs Monate Abwesenheit von zu Hause, gedreht wird in Köln und unser Lebensmittelpunkt ist in Berlin, sind nicht immer leicht. Es ist keine Entscheidung gegen den Lehrer, sondern für die Familie”, schrieb Jessica Ginkel auf ihrem Instagram-Account.

WERBUNG

So steigt Daniel Fehlow bei GZSZ aus

Und wie wird Daniel Fehlow bei GZSZ aussteigen? In der Serie erhält Leon Moreno einen Anruf, dass sein Sohn in den USA einen schweren Motorradunfall hat. Sofort wird er seine Koffer packen und nach Los Angeles reisen. Ob es ein Ausstieg für immer ist, bleibt unklar. RTL zeigt GZSZ täglich um 19:40 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup