Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 13 Isabell Horn BILD RTL Max Sonnenschein

Uncategorized

GZSZ-Comeback von Isabell Horn: Neuer Look für Pia!

© RTL / Max Sonnenschein

Für die Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ war es DIE Nachricht: Isabell Horn kehrt in die RTL-Soap zurück! Im November wird sie erstmals wieder am Set stehen. 

Das Serien-Comeback können die Fans kaum abwarten. Für die Rolle als Pia Koch hat sich der Soap-Star auch von ihren Haaren verabschiedet. „Ich liebe es, mich optisch von Zeit zu Zeit zu verändern und habe mir für die Rolle am Theater die Haare kurz schneiden lassen. Ich fühle mich mit der Kurzhaar-Frisur pudelwohl und mein Freund Jens ist auch ganz begeistert. Kurze Haare haben auch so manche Vorteile: ich bin jetzt mittlerweile morgens schneller im Bad, als mein Liebster…““, sagt Isabell gegenüber RTL. Wir sind gespannt, wie der neue Look in der Soap ankommt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup