Social Media

Uncategorized

GZSZ-Comeback von Isabell Horn: Neuer Look für Pia!

© RTL / Max Sonnenschein

Für die Fans von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” war es DIE Nachricht: Isabell Horn kehrt in die RTL-Soap zurück! Im November wird sie erstmals wieder am Set stehen. 

Das Serien-Comeback können die Fans kaum abwarten. Für die Rolle als Pia Koch hat sich der Soap-Star auch von ihren Haaren verabschiedet. “Ich liebe es, mich optisch von Zeit zu Zeit zu verändern und habe mir für die Rolle am Theater die Haare kurz schneiden lassen. Ich fühle mich mit der Kurzhaar-Frisur pudelwohl und mein Freund Jens ist auch ganz begeistert. Kurze Haare haben auch so manche Vorteile: ich bin jetzt mittlerweile morgens schneller im Bad, als mein Liebster…””, sagt Isabell gegenüber RTL. Wir sind gespannt, wie der neue Look in der Soap ankommt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup