Social Media

Soaps

GZSZ: “Bachelorette”-Philipp Stehler steigt in die Soap ein

Bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” gibt es einen heißen Neuzugang: Philipp Stehler steigt in die RTL-Serie ein!

Der Hottie ist kein unbekanntes Gesicht, denn er war ein Kandidat bei “Die Bachelorette” und spielte in der Serie “Berlin Models” mit. Bei GZSZ wird er die Gastrolle Stefan Kracht übernehmen. Philipp Stehler freut sich auf die neue Herausforderung.

“Während meiner Schulzeit habe ich mich schon für die Schauspielerei und Moderation interessiert. Vor einiger Zeit habe mich dann bei der UFA vorgestellt und in deren Casting-Kartei registrieren lassen. Nun kam völlig unerwartet ein Anruf, ob ich Interesse hätte eine Gastrolle bei GZSZ zu übernehmen. Bedenkzeit brauchte ich hier nicht. Ich habe direkt zugesagt und freue mich drauf!”, verriet er in einem Interview mit RTL. Zu sehen ist Philipp Stehler bei GZSZ ab dem 29.2.2016.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup