Social Media

Soaps

GZSZ-Aus: Stirbt Vincent Krüger jetzt den Serientod?

Der Schock bei den GZSZ-Fans sitzt tief! Vincent Krüger soll aus der RTL-Serie aussteigen, wie die Bild-Zeitung berichtet. 

Sein Ausstieg sorgt nun für Gesprächsstoff. Denn die Fans fragen sich jetzt: Wird er den Serientod sterben? Das wird wahrscheinlich nicht der Fall sein.

Denn ein Schauspiel-Kollege hat der Bild verraten: “Vincent ist ein toller Schauspieler, er hat viele Angebote und ist noch jung. Er will sich jetzt seine Hörner abstoßen. Die Chance dazu bekommt er nun außerhalb von ‘GZSZ’. Daher wird seine Rolle vorerst nicht sterben. Ein Wiedersehen ist nicht ausgeschlossen.”

Dass Vincent Krüger bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” aussteigt, dürfte für die Fans ein Schock sein. Ein Comeback ist aber jedenfalls wohl nicht ganz ausgeschlossen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup