Social Media

Soaps

GZSZ-Aus? Jetzt meldet sich Nadine Menz zu Wort!

Für die Fans war es eine bittere Nachricht: Nadine Menz soll angeblich bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” aussteigen.

Jetzt hat sich die Schauspielerin selber zu Wort gemeldet. “Ihr Lieben, aufgrund eurer vielen Kommentare hier eine Info für euch: Aktuell stehe ich vor einer Verlängerung für eine weitere große Geschichte bei GZSZ. Ich freue mich sehr darauf, schauspielerisch wieder alles zeigen zu dürfen”, schrieb Nadine Menz auf ihrer Facebook-Seite.

Nach einem Serienausstieg bei GZSZ hört sich dieser Post jedenfalls nicht an. Genauere Details hat Nadine Menz aber noch nicht verraten.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup