Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 71 BILD RTL Rolf Baumgartner

Soaps

GZSZ-Aus? Jetzt meldet sich Nadine Menz zu Wort!

Für die Fans war es eine bittere Nachricht: Nadine Menz soll angeblich bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aussteigen.

Jetzt hat sich die Schauspielerin selber zu Wort gemeldet. „Ihr Lieben, aufgrund eurer vielen Kommentare hier eine Info für euch: Aktuell stehe ich vor einer Verlängerung für eine weitere große Geschichte bei GZSZ. Ich freue mich sehr darauf, schauspielerisch wieder alles zeigen zu dürfen“, schrieb Nadine Menz auf ihrer Facebook-Seite.

Nach einem Serienausstieg bei GZSZ hört sich dieser Post jedenfalls nicht an. Genauere Details hat Nadine Menz aber noch nicht verraten.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup