Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 3 Jascha Rust BILD RTL Rolf Baumgartner

Soaps

GZSZ-Aus? Das sagt Jascha Rust zu den Ausstiegs-Gerüchten!

© RTL / Rolf Baumgartner

Verlässt Jascha Rust wirklich GZSZ? In der Serie ist Zac mit seiner Flamme Joanna tatsächlich nach Brasilien geflogen. Von seinen Freunden hat er sich bereits verabschiedet. Ist es ein Abschied für immer?

© RTL / Bernd Jaworek

© RTL / Bernd Jaworek

Jascha Rust (24) hat sich nun zu den Ausstiegs-Gerüchten geäußert. „Ich gehe jetzt in eine Auszeit“, erklärte er gegenüber RTL. Und weiter: „Mein letzter Drehtag war irgendwie ganz komisch, weil man wusste, morgen klingelt mein Wecker nicht. Da muss ich nicht Texte lernen.“

In seinem Urlaub hat der Soap-Star sich so einiges vorgenommen. „Es gibt eine Menge Sachen, die ich erledigen will. Ich will zum Beispiel verreisen, zum Einen nach Thailand, nach Brasilien, vielleicht auch mal nach Amerika. Da war ich noch nie.“ Wann er genau zurückkehrt, ist derzeit nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup