Social Media
GZSZ 3 Anne Menden BILD kukksi Marco Holzweißig

Soaps

GZSZ: Anne Menden spricht über ihren Ausstieg!

kukksi | Marco Holzweißig

Seit schon 13 Jahren spielt Anne Menden bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit – damit zählt zu einer der Urgesteinen der RTL-Daily.

Anne Menden ist bei GZSZ als Emily zu sehen – und mit ihr haben es die anderen in Soap nie leicht. An einen Ausstieg denkt sie noch nicht. Anne Menden hat aber dennoch klare Vorstellungen, wie Emily bei GZSZ aussteigen sollte, wenn es denn mal soweit ist.

„Mit einer Verfolgungsjagd auf der Autobahn und dann wird sie Umweltschutzaktivist bei ‚Sea Shepard‘ und geht auf’s Schiff“, sagt Anne Menden gegenüber Promiflash. Das wird aber noch lange nicht passieren, denn Anne Menden wird noch viele weitere Folgen am Set der Kultserie stehen.


Connect
Newsletter Signup