Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 4 BILD RTL Rolf Baumgartner

Soaps

GZSZ: Anne Brendler kehrt als Vanessa zurück

Über dieses Comeback dürften sich die Fans freuen: Anne Brendler kehrt als Vanessa zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück.

Ende der 90er Jahre gehörte Anne Brendler zum festen Cast bei GZSZ, 1998 hat sie die Soap verlassen. Ihre Serienfigur wanderte nach Taiwan aus.

Bereits im vergangenen Jahr war sie als Mutter von Sunny (Valentina Pahde) als Vanessa zu sehen. Nun kommt sie wieder zurück nach Berlin, wie TV Movie Online schreibt. Und der Grund ist ein freudiger, denn Sunnys Hochzeit mit Vince steht bevor. Bis die FOlgen ausgestrahlt werden, dürfte es aber noch etwas dauern. GZSZ läuft immer um 19:40 Uhr bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup