Connect with us

Gut bestückt: Justin Bieber sorgt für Penis-Neid bei Männern

© Videovalis

Stars

Gut bestückt: Justin Bieber sorgt für Penis-Neid bei Männern

Komplett nackt – so wurde Justin Bieber auf Bora Bora erwischt. Die Mädels haben das gesehen, was sie schon immer sehen wollen.

Und die Männer? Da kam der Promi-Penis auch nicht so ganz vorbei. Denn der Popstar ist ziemlich gut bestückt. Und genau das sorgt für mächtig viel Neid bei den Männern. “Es ist ein trauriger Tag, festzustellen, dass der Penis von Justin Bieber größer ist als meiner”, schrieb ein User beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Auch viele andere Männer meldeten sich im Netz zu Wort. “Wäre auch gut durch den Tag gekommen, ohne dass ich Justin Bieber nackt gesehen hätte”, schreibt ein anderer Nutzer. Bislang hat sich Justin Bieber noch nicht zu den Penis-Pics veröffentlicht. Kürzlich zeigte sich Justin Bieber bereits in Boxershorts – das ganze Video dazu gibt’s hier! 

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

TOP STORIES

Nach Oben